la wusalita

 


la wusalita
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/wusalita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*schnuseldiwusch* *m???p* *halleluja* des geld is doch noch angekommen
ich komm mir jetzt ja ein bi?chen d?mlich vor, weil ich gleich himmel und h?lle bzw. tante und oma in bewegung gesetzt hab, aber die bank hat ja nun WIRKLICH anormal lang gebraucht UND ich war in akuter finaznot UND ich hatte keine ahnung, wann mein erzeuger des n?chste mal zu erreichen is (hab ihnen via anrufbeantworter also entwarnung gegeben... war eh besser, des dem AB zu erz?hlen, meine werte stiefmutter h?tte garantiert wieder rumge?tzt...) na jut, jedenfalls DAS scheint ?berstanden zu sein...
wobei gl?ck & pech leider sehr nah beieinander liegen k?nnen:
da ich ja jetzt wieder fl?sssig war, wollte ich meinen plan umsetzen, mir die haare mal in einer heftigeren farbe zu t?nen. m?glichst milka-lila. also hab ich directions und extrem-aufheller besorgt. und ihr ahnt es schon ;? ich werde morgen mit kopftuch umherwuseln und irgendwelche dunkellila schaumt?nung besorgen und versuchen meinen flusen eine FARBE die diesen namen auch verdient zu geben... irgendwie war wohl a.) noch zuviel restt?nung in den haarspitzen (rotstich) und b.) hat des hellila directions-zeux trotz oder vielelicht gerade WEGEN des tips der verk?uferin, es 2 stunden drinzulassen viel zu schwach und auch noch scheckig gef?rbt... *grumpfz* na ja, was auch immer ich morgen reinschmieren werde, es kANN nur besser werden ;?
2.8.04 22:32


*uarglzzzz*!!! so ein schei?... ich sitz ml wieder im internetcaf? (auch noch eins mit suuuuuperfreundlichem mitarbeiter, dem es schei?egal is, da? ich auf diesem pc nur ein fenster ?ffnen kann und angeblich is kein anderer im anderen raum frei) weil ich nicht ins netz komme
mein pc funzt zwar, auch des modem w?hlt sich ein, aber dann nach passowrt?berpr?fung bricht er immer ab und zeigt fehlermeldungen, egal welchen anbieter ich via smartsurfer nutz... und auch wenn ich z.b. arcor direkt anw?hle gehts nicht... ich hab echt keien ahnung, warum, hoffentlich kann ichs irgendwie rausfinden *abkotz* *michwiedersehrnetzs?chtigf?hl* *hoil*

dabei gibts heute doch endlich wieder mal was zu schreiben ;?

die freundin, bei der ich am samstag zum grillen eingeladen bin hat superspontan angerufen, sioe w?r in der altstadt, ob ich nicht auch kommen mag, mit jonglierzeux... ich mochte wir haben dann halt auf einer wiese am rhein mit diabolo bzw. contactjunggelball rumprobiert... mu? des echt mal wieder richtig ?ben *seufz*
als wir danach auf der rheintreppe sa?en, pizza essend, sahen wir auch shcon des mega-gewitter. erst nur auf der anderen rheinseite, ?ber neuss. und wir haben noch (wie auch alle anderen auf der treppe) wie im theater besonders sch?ne blitze mit applaus/gejohle quittiert... ca. eine minute sp?ter wars dann bei uns und wir sind selber wie der blitz geflitzt um unter ein dach zu kommen, ins portal vom schlossturm... sehr famili?re atmosph?re **
also, ich hab ja schon so manches unwetter erlebt, aber sowas von regen hab ich noch nie gesehen, wirklich... dat kam wie mit dem 10-l-eimer und fast shcon waagerecht wegen dem sturm
leider stellte sich sp?ter raus, da? bei mir im haus der keller unter wasser steht *hmpfz* deswegen war auch erstmal das wasser abgestellt, weil die leitungen auch dicht waren, inzwischen scheint des aber wenigstens des wasser wieder dazu sein... *umpfz*
noch ne kleine positive meldung: im niemandsland is von meinen sachen, die ich dort in kommission gegeben hab, u.a. ne filzkette verkauft worden... bis jetzt 17 ? f?r 3 sachen *freufreu*... soll ruhig noch was machen und vorbeibringen )

*mpfz*, aber dr?ckt mir bitte die daumen wegen dem internet... so ein schei? *hoil*
12.8.04 20:17


*mieps*
des neueste wuselige in kurzform:
1.)kann zuhause wieder notd?rftig ins netz, wenn auch meistens erst beim xten versuch und zu nem etwas h?reren tarif, weil nur ein bestimmter anbieter funzt...
2.) hab- der modem-mist jetzt hat die entscheidung nat?rlich beschleunigt ;?- endlich dsl beantragt hab auch shcon best?tigungs-und infozeux zugeschickt gekriegt, ausgiebig befassen kann ich mich damit aber erst in einer woche, denn
3.) ich werd am morgen eine woche in berlin sein, bevor des ganze ausbildungsgewusel losgeht
"ich hab noch eine tante in berlin" *sing*, schon sehr praktisch
hoffe, mich dort nicht total in den ganzen secondhandl?den zu ruinieren...freu mich gerade v.a. auf jede menge hei?e luft und hei?wassergie?en im hamam *g*
wusis berliner abenteuer gibts dann demn?hx
20.8.04 23:25


schunseldiwusch
ich sitz gerade im n?chsten internetcaf?... meine tante hat ja sogar nen netzzugang, aber ihr pc is derma?en alt und lahm, da is meiner selbst ohne dsl ein echter flitzi dagegen ;?
joah, ich hoffe euch gehts allen gut... mir hier schon, allerdings mu? ich angesichts der ganzen verlockungen hier (flohmarkt, lush und lecker essen tags?ber, denn wenn dann kochen wir abends) echt aufpassen, da? ich nicht die n?chsten 2 wochen nach berlin ausschlie?lich von spaghetti leben mu? ;/... hach, aber ich hab halt auf dem flohmarkt ein gr?nes samtjackett ergattert und eine wunderbare wuselbunte hose... n?x davon teurer als 5 ?, aber trotzdem, es l?ppert sich *zeufz*
heute war ich im schwulen museum, da arbeitet eine freundin meiner tante, die ich vom letzten mal berlihn kannte, eine echt nette... und es war ne recht interessante ausstellung ?ber diesen philosophen michel foucault. ziemlich textlastig allerdings, mir schwirrt immer noch leicht der kopf ;?
ja, und donnerstag nachmittag besuch ich k. (die liebe ex-younggay-frau, mit der ich ne zeitlang megamails geschrieben hab) und ihre gruffzi-freundin
hatte denen gestern einen ?berraschungsbesuch abgestattet, keiner da, also nachricht in den briefkasten... und jetzt klappt des anscheinend doch noch *freu*... ansonsten is alles noch ziemlich offen...

23.8.04 21:35


*waaaah*, und morgen ?s der erste ausbildungstag im wohnheim. jaaa, nat?rlich wird des erstmal gar nicht so anders sein als im praktikum, zumal, bevor die schule ?berhaupt angefangen hat... aber klein wusi kriegt mal wieder schi? vor der eigenen courage ;? so vonwegen, ob ich nach 2 monaten da auch gut wieder reinkomme, ohne zuviel unsicherheit, und auch ein bi?chen wegen der 2-3 "zicken", nicht, da? die jetzt erst mal wieder ihr ebstes testprogramm auffahren, wenn sie feststellen, da? ich wieder da bin und die n?chsten paar jahre auch bleiben werde...
dr?ckt mir alle, die ihr des lest mal die daumen f?r nen guten start
31.8.04 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung